5 Höschen für Highwaist Lover

5 Höschen für Highwaist Lover
24. Oktober 2021 Caroline
In Fair Fashion Guide, Unterwäsche
Fair Highwaist Underwear
6 Min. Lesezeit
hipster highwaist slip

1. Hermine Taillenslip / Hipster mit Spitze

erlich arbeitet mit einem CO2-Ausgleichspartner und produziert so 100% kimaneutral. Verwendet werden v.a. recycelte Materialien mit Elasthan und im Zwickel Modal.

Es gibt viele verschiedene Designs, die alle zeitlos schön sind, aber auch Trendfarben aufgreifen. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal einen Blick auf die Kollektionen von erlich zu werfen.

Julian und ich schlafen auch in Bettwäsche von erlich und fühlen uns sehr wohl und sind auch nach einigen Monaten noch von der Qualität begeistert.

highwaist hipster

2. Underprotection Luna High String

Das Label bietet eine seeehr große Auswahl an nachhaltiger Unterwäsche.
underprotection kommt aus Kopenhagen wurde schon 2011 gegründet mit der Vision Mode und Nachhaltigkeit zu vereinen.

fair highwaist slip

3. Calida Highwaist Slip

Calida hat für dieses Produkt das strenge  MADE IN GREEN by Oekotex Siegel, dem wir vertrauen. 

Grundsätzlich findest du bei diesem Label eine große Auswahl an Basics und kannst dich auf die hohe Qualität des Schweizer Labels verlassen.

Was ich besonder cool finde: Es gibt immer wieder Designkooperationen mit neuen Designern wie z.B. dariadaria.

fair highwast hipster

4. Anekdot Daylight Bloom High Waist Panties

Verantwortungsbewusst hergestellt in Berlin unter Verwendung von Leftover Material und anderer nachhaltiger Materialien.

Fair High Waist Unterhose

5. Nette Rose Highwaist Knicker

Die Brand bietet dir eine riesige Auswahl an Highwaist Hipstern und Slips in so vielen verschiedenen fröhlichen Farben, dass man sich fast nicht entscheiden kann.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.