Buchtipps


Du interessierst dich für Fair Fashion und möchtest gerne mehr dazu lesen? Dann bist du bei uns ja bereits richtig. Gerne möchten wir darüber hinaus auch unser besten Fair Fashion Bücher empfehlen.

Eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Kapitel soll euch einen Überblick verschaffen, ob das Buch euer Interesse weckt bzw. eine spezifische Frage beantwortet, die euch schon länger beschäftigt. Zudem möchten wir euch unsere Meinung zu den Büchern nicht vorenthalten und gerne könnt ihr im Kommentarfeld mit uns zu den einzelnen Büchern diskutieren.

Wenn ihr weitere Fragen zu den Buchtipps habt, könnt ihr uns auch gerne jederzeit eine E-Mail schreiben oder uns über Instagram kontaktieren.

Noch eine Info: Über einen Link in den Empfehlungen könnt ihr die Bücher auch direkt bestellen. Wir haben hierfür den Partner Genialokal gewählt. Hier könnt ihr eure Lieblingsbuchhandlung um die Ecke auswählen und online bei ihr einkaufen. Das Buch kannst du dann bequem vor Ort abholen. Beim Kauf eines Buchs erhalten wir eine Provision, für dich entstehen aber keine Mehrkosten. Wir hoffen, damit maximal transparent zu sein und gleichzeitig den lokalen Handel zu unterstützen #supportyourlocas.



Buch lesen
Buchtipps

Stitched Up – The Anti-Capitalist Book of Fashion

Tansy. E. Hoskins zeigt in ihrem 2014 veröffentlichtem Buch „Stichted Up – The Anticapitalist Book of Fashion“ auf …

Weiterlesen