bestaetigen

Bitte bestätige jetzt deine E-Mail-Adresse.

xxx

Caro & Julian

Wir freuen uns, dass du ab sofort Teil der fairlier Familie bist.  🌱💪

Damit wir dich auf dem Laufenden halten und gelegentlich Fragen an dich richten können, musst du bitte noch deine Anmeldung bestätigen.

So gehts:

1. E-Mail-Postfach jetzt aufrufen und E-Mail öffnen

Öffne dein E-Mail-Postfach und klicke auf die E-Mail, die du von uns erhalten hast.

2. Bestätigungslink anklicken

Klicke jetzt auf „Ich bestätige meine Anmeldung“

Newsletter_Bestätigung

Das war’s! 😊

3. Keine E-Mail erhalten?

Wenn du keine E-Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Manchmal landet die Mail versehentlich dort.

Bei Problemen kannst du dich auch jederzeit an Caro oder mich wenden. Schicke uns in diesem Fall gerne eine E-Mail an team@fairlier.de